Trainingsspiel gegen Fulda Saints

Gestern hatten wir die Fulda Saints zu einem Trainingsspiel bei uns auf dem Meko zu Gast. 
Es war ein ein toller Nachmittag und ein wirklich gutes und spannendes Spiel đŸ˜ƒ
FĂŒr uns war es eine super Übung und Vorbereitung fĂŒr unsere erste Saison, gegen ein Team zu spielen, das bereits erfolgreich im Ligabetrieb etabliert ist. 
Wir möchten uns ganz Herzlich bei den Fulda Saints fĂŒr ein sehr faires und fĂŒr uns ĂŒberaus hilfreiches Spiel bedanken đŸ˜Š
Wir alle konnten fĂŒr uns sehr viel aus diesem Spiel mit nehmen und wir wissen nun noch besser, an was wir noch intensiver arbeiten mĂŒssen und werden đŸ’Ș🏈
Wir möchten uns natĂŒrlich auch ganz Herzlich bei unseren fleißigen Helfern und unseren treuen Zuschauern bedanken, die uns, egal bei welchem Wetter, tatkrĂ€ftig unterstĂŒtzen đŸ™‚đŸ‘

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.