LLP Workshop auf dem Meko

Winterlich kalte Temperaturen und strahlender Sonnenschein 🌞😎
Perfekt für eine kleine extra Trainingseinheit 💪🏈

Gestern waren Raphael und Erol von LLP bei uns zu Gast und haben mit uns einen super Workshop absolviert 😁

Um eine perfekte Trainingsgrundlage zu haben, gab es erst einmal ein ordentliches Frühstück 🍞🥚🧀☕🍩🍌

Anschließend hieß es ca. 3 Stunden Theorie pauken. Zum Glück haben Erol und Raphael alles super interessant gestaltet und lustig sowie sehr gut verständlich vermittelt.
Auch Lukas, der bereits seit einigen Monaten das Offseason Training von LLP besucht und daher als helfende Hand von den beiden mitgebracht wurde, hat seine Sache sehr gut gemacht und alle Übungen sehr gut präsentiert, sodass unsere Jungs dies gut nachmachen konnten 😊

Nach der Theorieeinheit hieß es, kurze Pause, warm anziehen und ab auf den Platz um das theoretisch erlernte auch praktisch zu üben.

Drei Stunden praktisches Training vergingen trotz eißiger Temperaturen wie im Flug und alle Jungs haben sich prima geschlagen. Sie haben sämtliche Informationen und Übungen aufgesaugt wie ein Schwamm.
Alle Jungs hatten extrem viel Spaß, trotz des wirklich anstrengenden Trainings ✌👍

Auch die Jungs von LLP waren mit der Leistung und dem gesamten Tag sehr zufrieden.
Vielen Dank lieber Erol, lieber Raphael und lieber Lukas für eure super Unterstützung 🏈💪

#llpworkshop
#saukalt
#strahlendersonnenschein
#leckerfrühstück
#tollertag
#superjungs
#klasseleistung
#muskelkater
#footballisfamily
#minersfamily